Wir unterstützen die Präventionsarbeit der Gewerkschaft der Polizei „Polizei Dein Partner“

Weitere Informationen finden Sie auch unter der Internetseite https://vdp-polizei.de/so-unterstuetzen-sie-praeventionsarbeit/

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !

Wir bauen auf Sicherheit – unsere Betriebliche Erklärung

Gebäudedienste Schwarz Weiss nimmt an der obengenannten Initiative der BAU BG teil.

Mit Unterzeichnung der Betrieblichen Erklärung geben wir uns gegenseitig das Versprechen, uns an die lebenswichtigen Regeln für unser Gewerk zu halten, aufmerksam zu sein und Unfallgefahren zu erkennen, bei schweren Sicherheitsmängeln „STOPP!“ zu sagen und erst dann weiterzuarbeiten, wenn diese beseitigt sind. So wird das Risikobewusstsein im Betrieb geschärft.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Website der Bau BG

https://www.bau-auf-sicherheit.de/

Wir hoffen, dass sich noch viele weitere Betriebe dieser Initiative anschließen!

Urkunde Deutsche Oper Berlin Unterstützung Theatermobil

Gebäudedienste Schwarz-Weiss
unterstützt das Theater-Mobil der Deutschen Oper Berlin

Die Deutsche Oper Berlin wurde 1912 als Bürgeroper gegründet und 1961 wiedereröffnet. Die hervorragenden Sicht- und Akustikverhältnisse bieten bis heute den Rahmen für ein Musiktheater auf höchstem künstlerischen Niveau, das an fast jedem Abend von 2000 Besuchern erlebt werden kann. Die Deutsche Oper gehört für Künstler, Publikum und die internationale Öffentlichkeit zu den wichtigsten Musiktheaterbühnen der Welt. Gebäudedienste Schwarz-Weiss unterstützt das „Theater-Mobil“ der Deutschen Oper und wünscht weiterhin viel Erfolg!