Wir bilden aus!

Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger (m/w)

Entscheide Dich jetzt für eine gute berufliche Perspektive in einem modernen Dienstleistungshandwerk, und mach bei uns Deine Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger (m/w).
Was musst du mitbringen?
Neben einem guten Hauptschulabschluss solltest Du gute technische und mathematische Kenntnisse besitzen, körperlich geeignet sein, und ein Interesse am Bedienen von Maschinen und Geräten haben. Gute Umgangsformen und der Spaß im Team zu arbeiten sind für Dich selbstverständlich.

Welche Perspektiven bietet Dir Deine Ausbildung?
Durch eine gute Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger ist auch der Weg zum Meister und / oder Bachelor zum Greifen nah. Eine Spezialisierung in verschiedenste Richtungen ist möglich! Gern kannst du vorab auch ein Praktikum bei uns absolvieren, um Dir persönlich ein Bild von diesem vielseitigen Beruf zu machen.

Nimm Deine Zukunft in die Hand und bewirb Dich jetzt !
Bewirb Dich telefonisch unter (030) 89 06 53 60 oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail (kontakt@schwarzweiss-online.de) Gerne kannst Du dazu auch unser Online-Bewerbungsformular hier auf unserer Internetseite nutzen.